Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Horror TB 70006
Dämonen aus der Vergangenheit


THE DEMON 
Jeffrey Sackett 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die kleine, ruhige Stadt Beckskill in der Nähe von New York hat einen neuen Einwohner: Vernon Sweet.
Einst war er auf Rummelplätzen und in Shows eine Attraktion, doch hier ist er nur ein häßlicher Sonderling, der, von einem geheimnisvollem Wächter abgeschirmt, am Rande der Stadt lebt.
Doch obwohl Vernon Sweet grauenhaft aussieht, hat er etwas Unwiderstehliches an sich, eine Aura, die die Menschen in ihren Bann zieht.
Kurz nach seinem Einzug in die Stadt ereignet sich plötzlich eine Reihe von mysteriösen Morden.
Das Unheil hat Einzug in Beckskill gehalten...